apple-book-golde-shop-buttonjob-goldjob-schwarzjob-schwarzJobportalpen-goldsander-htotel-iconalles-aus-einer-hand-stoererMehr erfahrenVideo abspielenfrische-manufaktur-stoererVideo abspielenfrische-manufaktur-stoererVideo abspielenvideo-frische-manufaktur-produkte-neu-aivideo-frische-manufaktur
« Zurück zu Aktuelles
Wiebelsheim

Zwei ausgezeichnete Partner: Sander & Service-Bund! „ExpertPartnership“ gewinnt den BEST of Market 2021

Die Freunde ist groß, denn nach der renommierten F.A.Z.-Auszeichnung für die Sander Gruppe werden nun auch die hervorragenden Angebote und Leistungen unserer Kooperation „ExpertPartnership“ prämiert.

Wir sind stolz, dass unsere Kooperation mit dem Service-Bund den BEST of Market 2021 in der neusten und kundenrelevanten Kategorie „Corona-Krisenkonzept“ gewonnen hat. Hier konnten wir mit dem zu Beginn der Pandemie gemeinsam am Markt eingeführten #RestartGastro-Angebot „Flexible Konzepte mit verpackten Gerichten“ überzeugen.

„Wir bedanken uns sehr bei den Lesern für diese Auszeichnung. Sie zeigt, dass alle Beteiligten der ExpertPartnership mit viel Herz und Engagement an der Partnerschaft arbeiten und wir mit dem gemeinsam eingeschlagenen Weg ein starkes Fundament für zukünftige Angebote und Leistungen für den Food-Service-Markt geschaffen haben“, so Marc Niebling, Bereichsleitung Marketing & Kommunikation, bei der Sander Gruppe.

Karim Zarini, Head of Marketing, Service-Bund, ergänzt: „Der BEST of Market für das Corona-Krisenkonzept bestätigt das konsequente Ziel unserer Kooperation, nah an den Bedürfnissen der Kunden zu sein und jederzeit flexibel auf neue Herausforderungen am Markt reagieren zu können. Ich bin mir daher sicher, dass wir gemeinsam mit unseren Kunden die Auswirkungen der Corona-Krise meistern werden.“

Über den BEST of Market-Award

Der in der Branche fest verankerte Preis BEST of Market wird von der B&L Medien Gesellschaft ausgerichtet und basiert auf den Ergebnissen einer umfangreichen Online-Leserbefragung von Entscheidern aus der Hotellerie, Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung. 97 Produkte und Konzepte gingen ins Rennen um die Awards in diversen Kategorien.

Mehr Informationen unter: https://www.gastroinfoportal.de/news/gastroinfoportal-verlag-bestofmarket/expertpartnership-flexible-konzepte-mit-verpackten-gerichten/