« Zurück zu Aktuelles
Wiebelsheim

Ausgezeichnet – Sander ist Branchensieger!
„Deutschlands begehrteste Catering und Lebensmittel­lieferung“

Jedes Jahr zeichnet das F.A.Z.-Institut – aus dem Haus der renommierten Frankfurter Allgemeinen – Deutschlands begehrteste Produkte und Services aus. In der Kategorie Begehrteste Catering und Lebensmittellieferung wurde Sander nun zum Branchensieger gekürt.

Preis-Leistungs-Verhältnis, Kundenzufriedenheit, Qualität, Service, Weiterempfehlung und Begehrtheit. Darauf kommt es in jedem Unternehmen an und genau diese Aspekte wurden für die Auszeichnung mittels Social Listening analysiert. Dabei hat Sander die höchste Punktzahl erreicht und konnte sich gegen starke Player aus der Catering- und Lebensmittel-Branche durchsetzen.

Peter Sander, geschäftsführender Gesellschafter der Sander Gruppe, ist von dem Ergebnis begeistert und sieht darin mehr als nur eine Bestätigung für das Familienunternehmen aus dem Hunsrück: „Das letzte Jahr hat unsere Branche besonders hart getroffen. Umso mehr freuen wir uns in dieser Zeit über diese großartige Auszeichnung, denn sie zeigt, dass unsere Kunden bei Sander nach wie vor in den besten Händen sind. Für uns alle ist sie aber auch ein wichtiger Mutmacher für die Zukunft, der das gesamte Sander-Team mächtig anspornt, auch weiterhin unser Bestes zu geben. Ganz egal, welchen Herausforderungen wir uns stellen müssen. An dieser Stelle möchte ich allen Kunden, Partnern, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von Sander für die Unterstützung und Treue danken.“

Über die FAZ-Auszeichnung
Insgesamt wurden von Dezember 2019 bis November 2020 rund 32 Millionen Online-Nennungen zu etwa 13.500 Unternehmen und Produkten untersucht.

Mehr Informationen unter:
www.faz.net/asv/begehrteste-produkte-services