apple-book-golde-shop-buttonjob-goldjob-schwarzjob-schwarzJobportalpen-goldsander-htotel-iconalles-aus-einer-hand-stoererMehr erfahrenVideo abspielenfrische-manufaktur-stoererVideo abspielenfrische-manufaktur-stoererVideo abspielenvideo-frische-manufaktur-produkte-neu-aivideo-frische-manufaktur
« Zurück zu Aktuelles
Wiebelsheim

Soziales Engagement, das von Herzen kommt: Sander spendet 4.000 Weihnachtsmenüs

Zu den Traditionen des Weihnachtsfests gehört neben einem Christbaum auch ein genüssliches Weihnachtsessen. Doch viele alleinstehende Menschen und Familien befinden sich in existenziellen Notlagen und können sich kein Festmahl leisten. Unter dem Motto „Wir spenden Freude“ verteilen die Tafeln in Mülheim-Kärlich, Bendorf, Vallendar, Koblenz, Lahnstein, Boppard, Oberwesel, Emmelshausen, Simmern, Kirchberg, Kastellaun, Idar-Oberstein und Bad Kreuznach zwischen dem 17. und 21. Dezember Weihnachtsmenüs der Sander Frische-Manufaktur an Bedürftige. Verschenkt werden in diesem Jahr wieder Gänsekeulen mit Klößen und Rotkohl sowie einem feinen Dessert.

„Als Familienunternehmen sind wir uns unserer Verantwortung bewusst. Wir haben im letzten Jahr 3.500 Weihnachtsmenüs verteilen können, das zeigt den Bedarf an solchen Aktionen. Deshalb haben wir unser Engagement auf weitere Städte und Gemeinden ausgeweitet und können somit noch mehr Hilfesuchende unterstützen“, sagt Geschäftsführer Jens Sander. „Auch für unser Team, das die Weihnachtsmenüs mit großem Einsatz vorbereitet und an den insgesamt 16 Tafeln mit verteilen wird, ist die Aktion eine absolute Herzensangelegenheit“, freut sich Sander über die hilfsbereite Einstellung seiner Mitarbeiter.

Pressemitteilung jetzt lesen:
Soziales Engagement, das von Herzen kommt: Sander spendet 4.000 Weihnachtsmenüs (November 2018) »