apple-book-golde-shop-buttonjob-goldjob-schwarzjob-schwarzJobportalpen-goldsander-htotel-iconalles-aus-einer-hand-stoererMehr erfahrenVideo abspielenfrische-manufaktur-stoererVideo abspielenfrische-manufaktur-stoererVideo abspielenvideo-frische-manufaktur-produkte-neu-aivideo-frische-manufaktur
« Zurück zu Aktuelles
Wiebelsheim

sander Hotel ausgezeichnet: Beste Hoteleröffnung in der Kategorie Budget Hotel

Das sander Hotel in Koblenz konnte sich gegen starke Mitbewerber wie das Prizeotel Hamburg-St. Pauli oder das Motel One in Lübeck durchsetzen und wurde mit dem Top Hotel Opening Award 2018 für die beste Hoteleröffnung in der Kategorie Budget Hotel ausgezeichnet. Dieser Preis wird jedes Jahr durch das renommierte Branchenmagazin „Tophotel“ an die besten deutschen Newcomer-Hotels des Jahres verliehen.

„Wir freuen uns sehr über diesen wichtigen Preis der Hotelbranche. Er unterstreicht, dass unser Produkt, unsere Strategie und unser stetiger Fokus auf Qualität der richtige Weg für nachhaltigen Erfolg ist “, so Rainer Schäfer, Direktor des sander Hotels. Das sander Hotel mit 100 Zimmern und einer großen Sommerterrasse eröffnete im September 2018 und hat sich binnen kürzester Zeit auf diversen Buchungsportalen zum Bestseller-Hotel in Koblenz etabliert.

„Besonders freut uns, dass unser Hotel von den Gästen und der Stadt Koblenz so herzlich aufgenommen wurde.“ Pünktlich zu Ostern ist auch die Sommerterrasse wieder geöffnet. „Wir heißen nicht nur unsere Hotelgäste herzlich willkommen, sondern alle, die in einer entspannten Atmosphäre im Herzen der Stadt ein kühles Bier, einen Wein aus der Region, leckere Cocktails oder auch nur einen Espresso und kleine Snacks aus unserer hauseigenen Sander Frische-Manufaktur genießen möchten“, so Schäfer. „Unsere Terrasse ist ab Ostern durchgehend geöffnet und schließt um 22:00 Uhr. Die Hotelbar ist täglich bis 1:00 Uhr morgens geöffnet!“

Mehr Infos unter >>
www.sander-hotel.com