apple-book-golde-shop-buttonjob-goldjob-schwarzjob-schwarzJobportalpen-goldsander-htotel-iconalles-aus-einer-hand-stoererMehr erfahrenVideo abspielenfrische-manufaktur-stoererVideo abspielenfrische-manufaktur-stoererVideo abspielenvideo-frische-manufaktur-produkte-neu-aivideo-frische-manufaktur
« Zurück zu Aktuelles
Wiebelsheim

Sander gewinnt den „BEST of Market 2018“ Award in der Kategorie Prozessoptimierung

Am Vorabend der INTERNORGA 2018 wurde Sander mit dem BEST of Market 2018 Award ausgezeichnet.

Dieses Jahr ist Sander unter dem Motto „Immer auf den Punkt mit der Garmethode Sous-vide“ ins Rennen gegangen und konnte sich in der Kategorie Prozessoptimierung durchsetzen. Durch die bereits seit vielen Jahren – und so umfassend nur bei Sander – praktizierte Sous-vide-Garung ist unsere Frische-Manufaktur einer der marktbestimmenden Qualitätsführer für hochwertige Convenience-Produkte.

Durch den konsequenten Einsatz der Sous-vide-Produkte von Sander können Küchenleiter ihre Abläufe und Prozesse optimieren, denn die zielgruppengerechten und abwechslungsreichen Speisen können problemlos und zeiteinsparend vor Ort in Regenerierküchen aufbereitet werden. Die zeit- aber vor allem auch energieintensiveren Vorbereitungs- und Zubereitungsprozesse finden bereits in der Frische-Manufaktur von Sander statt. Es wird also nicht nur weniger Platz und Energie, sondern auch weniger Personal beim Einsatz von vorgefertigten Sous-vide-Produkten benötigt.

Der in der Branche fest verankerte Preis ‚BEST of Market‘ wird von der B&L MedienGesellschaft ausgerichtet und basiert auf den Ergebnissen einer umfangreichen Online-Leserbefragung von Entscheidern aus der Hotellerie, Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung. Seit der Einführung des Awards in 2012 wurden bisher über 800 Unternehmen in verschiedenen Kategorien bewertet.

Die Auszeichnung bestätigt unser konsequentes Qualitätsdenken- und Handeln im Sinne unserer Kunden und unsere Expertise. Wir freuen uns, 2018 diesen begehrten Award gewonnen zu haben und danken allen, die daran beteiligt waren.