apple-book-golde-shop-buttonjob-goldjob-schwarzjob-schwarzJobportalpen-goldsander-htotel-iconalles-aus-einer-hand-stoererMehr erfahrenVideo abspielenfrische-manufaktur-stoererVideo abspielenfrische-manufaktur-stoererVideo abspielenvideo-frische-manufaktur-produkte-neu-aivideo-frische-manufaktur
« Zurück zu Aktuelles
Wiebelsheim

Sander erhält Auszeichnung als einer der „begehrtesten Arbeitgeber Deutschlands“

Die Unternehmensgruppe Sander gehört laut einer Studie des F.A.Z.-Instituts zu den begehrtesten Arbeitgebern in Deutschland und konnte in der Kategorie ‚Catering und Lieferung‘ überzeugen.

Die Sander Gruppe als Arbeitgeber
Sander ist heute der einzige Komplettanbieter im deutschen Food-Service-Markt. Auf dem Weg dorthin waren und sind die 1.200 Mitarbeiter am Hauptsitz in Wiebelsheim und an den dezentralen Standorten für das Unternehmen die wichtigste Ressource.

„Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Unser Anspruch ist es, als werteorientierter Arbeitgeber die Arbeitsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten so zu gestalten, dass sie zur persönlichen Zufriedenheit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beitragen. Nur so können wir unseren Kunden gegenüber als kompetenter, zuverlässiger Partner agieren und eine gleichbleibend hohe Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen garantieren“, sagt Peter Sander, geschäftsführender Gesellschafter der Sander Gruppe.

„Wir freuen uns über diese Auszeichnung, die uns zeigt, dass wir vieles richtig machen. Gleichzeitig spornt uns das Ergebnis an, weiterhin unsere internen Prozesse und Arbeitsbedingungen gemeinsam mit und für unsere Mitarbeiter zu optimieren“, so Sander. „Mit der Implementierung unserer 7 Führungsgrundsätze und einem innovativen, speziell auf Sander zugeschnittenen Trainingskonzept haben wir neue Wege eingeschlagen, um eine moderne und respektvolle Unternehmenskultur zu schaffen. Außerdem führen wir regelmäßig allumfassende Mitarbeiterumfragen durch, um wirklich alle Stimmen im Unternehmen zu hören und entsprechende Maßnahmen umzusetzen“, unterstreicht Sander.

Mehr Informationen unter
Deutschlands begehrteste Arbeitgeber – Frankfurter Allgemeine (November 2018) »