apple-book-golde-shop-buttonjob-goldjob-schwarzjob-schwarzJobportalpen-goldsander-htotel-iconalles-aus-einer-hand-stoererMehr erfahrenVideo abspielenfrische-manufaktur-stoererVideo abspielenfrische-manufaktur-stoererVideo abspielenvideo-frische-manufaktur-produkte-neu-aivideo-frische-manufaktur
« Zurück zu Aktuelles
Wiebelsheim

Sander bei dem 22. Fachsymposium für Systeme und Konzepte – ein voller Erfolg!

Am 18. und 19. September 2018 fand das 22. Fachsymposium Systeme und Konzepte statt – und Sander war natürlich wieder mit dabei! In diesem Jahr stand die Veranstaltung, auf der sich die GV-Branche trifft, unter dem Motto „Out of the Box! Frische Ideen für Business und Care“. Mit Themen wie Wandel, Trends und Konzepte in der Gemeinschaftsgastronomie wurde wieder ein abwechslungsreiches Fachprogramm geboten.

Sander nahm zum vierten Mal in Folge als Aussteller an dem wichtigen Branchenkongress teil. Auch Marco Dahm, Vertriebsspezialist für Gastronomiekonzepte der Unternehmensgruppe Sander, war vor Ort und fand den intensiven Gedankenaustausch mit Branchenkollegen sehr bereichernd: „Die Fachmesse können wir als vollen Erfolg für uns verbuchen. Unter den Besuchern waren viele Top-Entscheider und so konnten wir in den Gesprächen erfolgversprechende Kontakte zu namenhaften deutschen Unternehmen herstellen. Besonders freuen wir uns über die durchweg positive Resonanz unserer Standbesucher, die uns als wachstumsstarkes Unternehmen und den Lösungspartner für die Branche sehen.“