apple-book-golde-shop-buttonjob-goldjob-schwarzjob-schwarzJobportalpen-goldsander-htotel-iconalles-aus-einer-hand-stoererMehr erfahrenVideo abspielenfrische-manufaktur-stoererVideo abspielenfrische-manufaktur-stoererVideo abspielenvideo-frische-manufaktur-produkte-neu-aivideo-frische-manufaktur
« Zurück zu Aktuelles
Wiebelsheim

Sander auf der Internorga 2018

Das gesamte Sander-Team blickt auf eine spannende, erfolgreiche Internorga 2018 zurück und freut sich über das positive Feedback der Kunden und Interessenten.

Die zukunftsorientierte Ausrichtung der Unternehmensgruppe Sander stützt sich zugleich auf die Pfeiler Produktqualität und Innovationskraft. Diese Ausrichtung hat sich erneut im Messeauftritt der Sander Gruppe auf der Internorga widergespiegelt!

Eine ansprechende, kreative Präsentation des breiten Produktangebots und marktspezifischer Konzepte und Lösungen sowie ein runder Gesamtauftritt zogen viele Bestandskunden, aber auch zahlreiche Interessenten und Messebesucher vom 09. bis zum 13. März 2018 an unseren Stand. Sowohl die Optik des Standes mit einem einladenden Ambiente mit Restaurant-Charakter als auch die von der Produktentwicklung gekonnt inszenierten Neuheiten, die verkostet werden konnten, begeisterten das Fachpublikum.

Innovatives Denken beweist Sander auch mit dem Launch des neuen Webshops, der mit den bisher am Markt einzigartigen Konfiguratoren für Buffets und Speisekarten den Verantwortlichen und Mitarbeitern von Küchen im Außer-Haus-Markt das Arbeiten revolutioniert (shop.sander-gruppe.com). Auch diesen präsentierten wir unseren Kunden life vor Ort und stießen auf reges Interesse.

Wir freuen uns jetzt schon auf eine erneute Teilnahme an der Internorga 2019 – auch dann werden Sie uns wieder in Halle B4 EG Stand 210/212 finden.