« Zurück zu Aktuelles
WIEBELSHEIM

PRO7 Galileo bei Sander: Hinter den Kulissen der Frische-Manufaktur

Hochwertige Convenience-Produkte erobern deutsche Restaurantküchen. Galileo war zu Gast bei Sander, um sich von der Qualität, Frische und dem hohen Maß an Handarbeit zu überzeugen.

Der Zuschauer wird durch verschiedene Bereiche der Sander Frische-Manufaktur geführt, in der die Produkte mit Liebe zum Detail hergestellt werden – von Vorspeisen über Hauptgerichte bis hin zu Desserts. Außerdem gewährt Sander einen Einblick in den Bereich, in dem die Ideen und Rezepturen von Köchen aus der Sternegastronomie entwickelt werden – die Innovationsküche.

Eine Auswahl an Produkten aus der Sander Frische-Manufaktur kam auf den Prüfstand und wurde Testessern in einem Restaurant in Berlin serviert. Das Ergebnis: Die Speisenqualität hat auf ganzer Linie überzeugt.

Jetzt den Beitrag ansehen >>
Fertiggerichte in Gourmetrestaurants – Pro7 Galileo

© ProSieben