apple-book-golde-shop-buttonjob-goldjob-schwarzjob-schwarzJobportalpen-goldsander-htotel-iconalles-aus-einer-hand-stoererMehr erfahrenVideo abspielenfrische-manufaktur-stoererVideo abspielenfrische-manufaktur-stoererVideo abspielenvideo-frische-manufaktur-produkte-neu-aivideo-frische-manufaktur
« Zurück zu Aktuelles
Wiebelsheim

„Köpfe des Jahres 2018“: Geschäftsführer Peter Sander ist einer davon

In der Dezember-Ausgabe der Catering Management (12/2018) wurden sechs bekannte Persönlichkeiten aus der Food-Service-Branche als „Köpfe des Jahres 2018“ vorgestellt.

Peter Sander, geschäftsführender Gesellschafter der Sander Gruppe, gibt seinen ganz persönlichen Rückblick auf das Jahr 2018 und zieht Bilanz:

„Wir haben viele neue Projekte auf den Weg gebracht und bleiben seit 45 Jahren unserem Anspruch treu – höchste Kundenzufriedenheit durch Innovation und Qualität. Unser prämierter Webshop oder der Spatenstich für das hochmoderne Logistikzentrum in Wiebelsheim sind nennenswerte Beispiele dafür. Besonders stolz sind wir über die Eröffnung unseres Hotels in Koblenz im September und den planmäßigen Fortschritt unserer Systemgastronomie, die im Frühjahr 2019 in Frankfurt eröffnet!“ Das sander Hotel ist ein Familienprojekt. „Gemeinsam haben wir unsere Vision von einem modernen, gastorientierten Stadthotel Wirklichkeit werden lassen. Kurz gesagt: Wir können mit dem Erreichten mehr als zufrieden sein und danken allen unseren treuen Kunden und engagierten Mitarbeitern. Es war ein Jahr, das uns anspornt, in genau dieser Richtung weiterzumachen“, freut sich Sander.

Presseveröffentlichung jetzt lesen >>
„KÖPFE DES JAHRES 2018 – Visionen und Neuanfänge“ (Catering Management Ausgabe 12/2018)