apple-book-golde-shop-buttonjob-goldjob-schwarzjob-schwarzJobportalpen-goldsander-htotel-iconalles-aus-einer-hand-stoererMehr erfahrenVideo abspielenfrische-manufaktur-stoererVideo abspielenfrische-manufaktur-stoererVideo abspielenvideo-frische-manufaktur-produkte-neu-aivideo-frische-manufaktur
« Zurück zu Aktuelles
WIEBELSHEIM

Inspirierend und informativ – die Internorga 2019

Wie in jedem Jahr war die Internorga auch 2019 wieder eine wichtige Plattform für die Präsentation von Markt-Entwicklungen sowie aktuellen Ernährungs- und Catering-Trends. Im intensiven Austausch mit Gastronomie-Betreibern konnten wir von der Sander Gruppe zahlreiche Ideen und Innovationen erfolgreich auf praktische Verwendung und Perspektiven abklopfen.

Vor allem für Sander, als eine Unternehmensgruppe, die sich der konstanten und stark bedarfs- sowie qualitätsbewussten Weiterentwicklung von Produkten und Dienstleistungen verschrieben hat, ist dieser Dialog außerordentlich wichtig. Dementsprechend präsentierte der Sander Messeauftritt unser umfangreiches Produktangebot ebenso wie individuelle Marktlösungen und -konzepte in einem kommunikativen und genussorientierten Umfeld.

Ein wichtiger Teil des Sander Messeauftrittes und von besonderem Interesse war der bereits im Vorjahr erfolgreich vorgestellte und inzwischen durch zusätzliche Funktionen und Konfigurationen erweiterte Webshop. Die konstant gestiegenen Nutzerzahlen entsprechen dann auch dem allgemeinen Interesse am Shop auf der Internorga.

Darüber war es uns ein Anliegen, mit Kunden und Interessenten nicht nur über aktuelle Trendthemen zu sprechen, sondern konkrete Lösungen auch vor Ort zu präsentieren. Anhand von fertigen Produkten konnten unsere Mitarbeiter demonstrieren wie aktuelle Trends, zum Beispiel Snacking, Fitness oder High Convenience, in hoher Qualität und mit wirtschaftlicher Effizienz zu einem erfolgreichen Angebot für Gäste beitragen können.

Allen Besuchern und Interessenten sagen wir „DANKE für Ihren Besuch“!