apple-book-golde-shop-buttonjob-goldjob-schwarzjob-schwarzJobportalpen-goldsander-htotel-iconalles-aus-einer-hand-stoererMehr erfahrenVideo abspielenfrische-manufaktur-stoererVideo abspielenfrische-manufaktur-stoererVideo abspielenvideo-frische-manufaktur-produkte-neu-aivideo-frische-manufaktur
« Zurück zu Aktuelles
Wiebelsheim

Einheitliches und zuverlässiges Küchenkonzept von Sander erfolgreich in Rems-Murr-Kliniken umgesetzt

Eine ausgewogene, schmackhafte und abwechslungsreiche Essensversorgung spielt in der Genesung von Patienten in Krankenhäusern und Reha-Einrichtungen eine wichtige Rolle.

Sander hat die Rems-Murr-Kliniken in Winnenden bei der zukunftsgerichteten Umstellung der gesamten Speisenversorgung mit einem nachhaltigen Konzept, basierend auf Frische und Vielfalt, wegweisend unterstützt.

Bei der EU-weiten Ausschreibung konnte Sander mit der prozessoptimierenden Sous-vide-Methode überzeugen. Hochwertige, gekühlte Speisen werden auf die Stationen geliefert, dort in Verteilerküchen schonend gegart, mit wenigen Handgriffen angerichtet und ohne Qualitätsverluste unmittelbar den Patienten serviert.

Anfang September 2017 wurde das neue Sander-Konzept eingeführt und schon nach wenigen Wochen zeichnet sich der erhoffte Trend zur Steigerung der Patientenzufriedenheit ab.

Artikel jetzt lesen:
Klinikessen auf dem Weg der Besserung - Backnanger Kreiszeitung (Oktober 2017)

Pressemitteilung lesen:
Gesund und lecker: Neue Speisenversorgung am Rems-Murr-Klinikum Winnenden (Oktober 2017)

Veröffentlicht in der Backnanger Kreiszeitung (Oktober 2017)