apple-book-golde-shop-buttonjob-goldjob-schwarzjob-schwarzJobportalpen-goldsander-htotel-iconalles-aus-einer-hand-stoererMehr erfahrenVideo abspielenfrische-manufaktur-stoererVideo abspielenfrische-manufaktur-stoererVideo abspielenvideo-frische-manufaktur-produkte-neu-aivideo-frische-manufaktur
« Zurück zu Aktuelles
Wiebelsheim

Schreibtisch der Macher: Ein Blick hinter die Kulissen der Chefetage

Sechs Mal im Jahr gibt die Rhein-Zeitung spannende Einblicke in die Büros regionaler Geschäftsführer. Dieses Mal zeigt Peter Sander den Ort, an dem viele Ideen für das Familienunternehmen, das er gemeinsam mit seinem Bruder leitet, entstehen und umgesetzt werden.

In seinem modernen, großzügigen Büro steht die Tür für Mitarbeiter normalerweise immer offen. Aktuell sind Videokonferenzen hoch im Kurs. Am Konferenztisch finden unter normalen Umständen regelmäßig Jour fixes mit den Mitarbeitern statt, Feedback und innovative Ideen sind gefordert – die Kommunikation erfolgt auf Augenhöhe. Gemeinsam macht man sich Gedanken über die Zukunft auf dem Teller.

Fotos: Sascha Ditscher

Artikel lesen:
Schreibtische der Macher / Peter Sander – Wirtschaft in Rheinland-Pfalz, eine Ausgabe der Rhein-Zeitung (Juni 2020)